1. Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Fanforum

- Sebastian Wurth Fanforum -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktion ! Wichtig Bitte Lesen !

Nach unten 
AutorNachricht
IsaBeLLax3

IsaBeLLax3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 27

Aktion ! Wichtig Bitte Lesen ! Empty
BeitragThema: Aktion ! Wichtig Bitte Lesen !   Aktion ! Wichtig Bitte Lesen ! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 11:28 am

Leute ,
Ich hoffe iregndwer liestdas noch vor heute Abend.

Das Ist denke Ich eine FANAKTION .
Basti ist raus aber wer sagt das wenn wir RTL am Schwachpunkt treffen er nicht aus irgendeinem (von RTL erfundenen Grund ) zurück kommen kann ?!
RTL 's Schwachpunkt, wenn man es so nennen kann ist die Einschaltzahl der Sendung .
Wenn wir DSDS uns also NICHT anschauen werden die weniger Geld verdinen .
Da sie nur auf Geld aus sind werden sie merken das es alles wegen ihrem Basti-Aus wegam Jugendschutzgesetz ist.
-> Sie werden Basti wieder rein Kommen lassen .

Der Haken : Wennnicht genügend Leute mitmachen wird das ein FAiL !

Es müssen soviele Leute mitmachen das wir das Geld erreichen das RTL sonst dem Jugendschutz bla bla hätte zahlen müssen wäre Basti nocheinmal nach 22.OO interviewt worden .

Ich hoffe ihr schreibt zurück und nehmt euch das zu Herzen .
Wer raus und wer weiter ist könnt ihr ja auch noch am Tag danach im Inernet erfahren sowie die Auftritte anschauen ..
Wenn ihr für Sarah Pietro Ardian oder Marco anrufen wollt ..lasst eich eine SMS von der Freundin schicken oder so .

Das wars von meiner Seite .

Die 1.Die an der Aktion Teilnimmt ! ( Wär schön wenn ihr das nummeriern könntet ^^

LG
Isa
Nach oben Nach unten
 
Aktion ! Wichtig Bitte Lesen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1. Fanforum :: Sebastian Wurth :: Sebastian Wurth-
Gehe zu: