1. Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Fanforum

- Sebastian Wurth Fanforum -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ohne Sebastian - Ohne Uns

Nach unten 
AutorNachricht
asmiral

asmiral


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Katzweiler

Ohne Sebastian - Ohne Uns Empty
BeitragThema: Ohne Sebastian - Ohne Uns   Ohne Sebastian - Ohne Uns Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:18 pm

Hallo ihr Lieben,

leider ist das Unfassbare geschehen..und ich kann es auch nicht wirklich glauben.
Ich verfolge DSDS regelmäßig Jährlich, sicher gab es auch den ein oder anderen wo man dachte, joa..aus dem könnte etwas werden

Bei Basti ist es eben anders..der kleine Knirps mit der riesen Stiime..beim ersten mal, als ich seinen Gesang hörte konnte ich echt nicht glauben das so viel Power kommt Very Happy

Nun, er lehrte auch meine Generation zu etwas besserem und ich muss sagen: Ich ziehe den Hut...WOW
Klar finde ich es auch sehr schade, dass er raus ist..aber auf der anderen Seite..er braucht DSDS nicht!
Er wird seinen Weg gehen und das so schüchtern mit stolz erhobenem Haupte...pppfff..pfeiff auf RTL und DSDS!!!!

So, musste ich los werden, lag mir auf der Seele..und nun möchte ich zum eigentlichen Thema kommen ***ggg***

Ohne Sebastian - Ohne Uns ist eine geschlossene Gruppe bei Facebook und wir brauchen noch stolze Basti Fan´s Very Happy

Also, wer Lust und Laune hat (habt ihr natürlich ;D) ran an die Tasten und kommt in die Gruppe..je mehr desto besser Very Happy

Admin und Gruppengründerin ist Frederike Schiffers und freut sich über jeden einzelnen von Euch Very Happy

Link zur Gruppe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir sehen und lesen uns, bis bald

Lg Susanne

Razz
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/asmiral
 
Ohne Sebastian - Ohne Uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1. Fanforum :: Community :: Quasselecke-
Gehe zu: