1. Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Fanforum

- Sebastian Wurth Fanforum -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WIR MÜSSEN UNSER FORUM UNBEDINGT ÜBERALL POSTEN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
iLOVEsebi95

iLOVEsebi95


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.11

WIR MÜSSEN UNSER FORUM UNBEDINGT ÜBERALL POSTEN  Empty
BeitragThema: WIR MÜSSEN UNSER FORUM UNBEDINGT ÜBERALL POSTEN    WIR MÜSSEN UNSER FORUM UNBEDINGT ÜBERALL POSTEN  Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 11:45 pm

hallo ihr lieben !

ich denke es ist an der zeit das wir hier versuchen mehr leute zu überzeugen sich auch hier anzumelden oder was meint ihr ?

gerade jetzt nach dem rauswurf von basti müssen wir zusammen halten und basti weiter unterstützen Wink
um das keine langeweile auf kommt müssen wir versuchen meherer dazu zu holen Wink

ich wollte jetzt versuchen unser forum in allen gruppe im fb und wkw die ich habe zu posten macht ihr mit ?

ich hoffe wenn wir alle zusammen unser forum weiter posten das wir viel erreichen Wink

frage schreibt jemand noch fanbriefe an basti oder sieht den einer in den nächsten wochen ?
wenn ja dann könntet ihr ja im brief vielleicht schreiben bzw. fragen ob basti nicht auch hier sich anmeldet ( kann man ja so ein thema eventuell einrichten wo er einmal die woche oder 2 mal im monat was postet Wink ) und hier aus diesem forum ein offizelles forum wird Wink
aber falls er interesse hat wäre es doch auch super wenn sich mehre hier anmelden würden oder ?

ich fang heute mal damit an das rum zu posten wäre um hilfe dankbar Wink

lg an alle Wink
Nach oben Nach unten
Larabellaify




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 26

WIR MÜSSEN UNSER FORUM UNBEDINGT ÜBERALL POSTEN  Empty
BeitragThema: Re: WIR MÜSSEN UNSER FORUM UNBEDINGT ÜBERALL POSTEN    WIR MÜSSEN UNSER FORUM UNBEDINGT ÜBERALL POSTEN  Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 11:50 pm

Ich mach auf alle Fälle mit Very Happy

Kann man die Fanbriefe eigentlich noch direkt an DSDS schicken oder geht das jetzt nicht mehr, da er ja raus ist?
Nach oben Nach unten
 
WIR MÜSSEN UNSER FORUM UNBEDINGT ÜBERALL POSTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vIdeo zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1. Fanforum :: Off Topic :: Lob, Kritik und Wünsche-
Gehe zu: