1. Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Fanforum

- Sebastian Wurth Fanforum -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Aus für Sebastian Wurth !

Nach unten 
+3
IsaBeLLax3
LyzMendes
Julia
7 verfasser
AutorNachricht
Julia
Administrator
Administrator
Julia


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 33
Ort : Essen

Das Aus für Sebastian Wurth ! Empty
BeitragThema: Das Aus für Sebastian Wurth !   Das Aus für Sebastian Wurth ! Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 11:13 am

Sebastian fliegt in der 7. Mottoshow bei DSDS

by mathy on 17. April 2011

In der 7. Mottoshow bei “Deutschland sucht den Superstar” sangen die Top 5 Kandidaten zum erstem Mal drei Lieder. Die Liveshow eröffneten die Superstaranwärter mit dem Gruppensong “I Gotta Feeling“ von The Black Eyed Peas. Für den jüngsten in dieser Staffel ist der Traum von Superstar nun zu Ende. Sebastian Wurth ist überraschender Weise raus.

Doch trotz seiner jungen Jahre nimmt er diese Zuschauerentscheidung sehr gefasst auf und bedankt sich bei seiner Familie und seinen Fans für die tolle Unterstützung in der gesamten DSDS-Zeit. Er verspricht weiter Musik zu machen.

Sebastian belegt bei DSDS 2011 den 5. Platz.

Sad
Nach oben Nach unten
http://sebastianwurth.aktivforum.org
LyzMendes

LyzMendes


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Luxemburg

Das Aus für Sebastian Wurth ! Empty
BeitragThema: Re: Das Aus für Sebastian Wurth !   Das Aus für Sebastian Wurth ! Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 12:41 pm

Ich finde echt ungerecht dass er nicht mehr dabei ist .. Ich glaube das RTL geschummelt hat wunder ja keinen .. habt ihr es gemerkt? Pietro hat bei dem zweiten Song den Songtext abgelesen der in der Fanpost versteck war.
echt ungerecht.. ich habe geweint und verstehe es noch immer nicht ich weiß ich sollte das nicht sagen aber einer der Jungen soll aufgeben damit Sebastian wieder auf diese Bühne kann .. ich habe dass Gefühl dadurch dass er jetzt rausgeflogen ist wird man nicht mehr viel von ihm hören , ich wünsche es mir dass er Videos auf YouTube postet :/ , ich will noch so vieles von ihm hören :/
ich schau DSDS jetzt nur noch wegen Sarah.
Wir findet ihr das , dass Sebastian ( unser Star *.* ) nicht mehr da ist?
ich freue mich jetzt gar nicht mehr auf die Shows den mit Sebastian hat es Spaß gemacht die Shows zu sehen und jetzt ist er nicht mehr da .. nur noch im Finale sehen wir ihn wieder und da darf er wahrscheinlich wieder nicht auf die Bühne ab 22 --'
LG eure Mini
Nach oben Nach unten
IsaBeLLax3

IsaBeLLax3


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 27

Das Aus für Sebastian Wurth ! Empty
BeitragThema: Re: Das Aus für Sebastian Wurth !   Das Aus für Sebastian Wurth ! Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 1:49 pm

Wir unterstützen Sebatian auf jeden Fall weiterhin
es ist echt schade des er gehen musste nur weil er noch so jung ist -.-
Ich mein warum sonst?
Ich dachte schon das er 3. wird Razz!!
Sad(
Er muss unbedingt Weiter musik machen !!
Nach oben Nach unten
_Alex_yoo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Das Aus für Sebastian Wurth ! Empty
BeitragThema: Re: Das Aus für Sebastian Wurth !   Das Aus für Sebastian Wurth ! Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 2:40 pm

Ich finde das sowas von scheiße das Basti jetzt raus ist. Er war der beste meiner Meinung nach! Hatte eig. den besten Charakter und war korrekt im Gegensatz zu den anderen Jungs. Ich glaube ich schaue diese DSDS Staffel nicht mehr an damit RTL merkt, dass sie weniger Zuschauer haben, wenn ihr alle das macht dann kommt vllt. Basti durch nen Trick wieder zurück^^

MfG _Alex_yoo
Nach oben Nach unten
<3Sebastian<3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Das Aus für Sebastian Wurth ! Empty
BeitragThema: Re: Das Aus für Sebastian Wurth !   Das Aus für Sebastian Wurth ! Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:31 pm

hallo,
also ich finde es sowas von doof das er nicht mehr dabei ist :'( ich heule schon seit dem er raus ist Surprised :'(
nur weil er nach 22 Uhr nicht mehr auf die bühne darf, heißt das doch nicht, das er raus muss Sad das ist doch gemein -.-

Basti ist und bleibt Immer unser SUPERSTAR 2011 <3
Nach oben Nach unten
julemaus

julemaus


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Nähe Hamburg

Das Aus für Sebastian Wurth ! Empty
BeitragThema: Re: Das Aus für Sebastian Wurth !   Das Aus für Sebastian Wurth ! Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 2:15 pm

Das is so scheiße ungerecht das er raus is ..aba das war 100 pro geplant weil dieter hat weder überrascht noch enttäuscht geguckt..obwohl er ihn immer gelobt hat ..

RTL is einfach arm ey.. Mad

Aber wir werden immer hinter Basti steh und ihn unterstützen .. Smile
Nach oben Nach unten
xBastiFan

xBastiFan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Das Aus für Sebastian Wurth ! Empty
BeitragThema: Re: Das Aus für Sebastian Wurth !   Das Aus für Sebastian Wurth ! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 11:35 am

Ich konnte das in dem Moment einfach nich glauben -.-
Basti war echt der beste und dann fliegt der raus..
ich unterstütz ihn natürlich auch weiterhin :')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Aus für Sebastian Wurth ! Empty
BeitragThema: Re: Das Aus für Sebastian Wurth !   Das Aus für Sebastian Wurth ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Aus für Sebastian Wurth !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fanstuff by Sebastian-Wurth.info
» Bilder von Sebastian =)
» Sebastian sing You Don't know.
» Jury - Kommentare über Sebastian
» Ohne Sebastian - Ohne Uns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1. Fanforum :: Sebastian Wurth :: Sebastian Wurth-
Gehe zu: